Deutsche Meisterschaften Mitteldistanz

Zwei Orientierungsläufer der TGM starteten bei den Deutschen Meisterschaften im Orientierungslauf - Mitteldistanz in Altenberg bei Dresden. Auch zwei Tage Dauerregen, Wind und kalte Temperaturen hielten sie nicht davon ab, an den, aufgrund der äußeren Bedingungen, außergewöhnlichen Wettkämpfen teilzunehmen.

 

Der Nachweis des Seepferdchens wurde nicht am Start verlangt, aber eine neue Form des Triathlons haben sie kennengelernt: Kneipp´sches Wassertreten, Schlammpflügen und Laufen. Simon Harston bewies in der Klasse H 35, dass er mit seinem 6. Platz sehr gut mit den Widrigkeiten umgehen konnte, und Claus-Peter Rathje als 7. in H 70 fehlten lediglich 7 Sekunden, um auf das Siegerpodest steigen zu können.

Beim Bundesranglistenlauf am 2. Tag verbesserten sich Beide noch einmal. Simon Harston errang den 4. Platz und Claus-Peter Rathje wurde 6.

   

Termine  

Gemeinschaftsbeitrag  

Gemeinsam Verein sein.
(Mehr Infos.)

Rehasport  

Geschäftsstelle  

TGM Budenheim
Binger Str. 52a
55257 Budenheim

Verwaltung / Geschäftsstelle

Sonja Raible
Tel. 06139-8788
info@tgm-budenheim.de

Öffnungszeiten
Montag: 15-18 Uhr
Mittwoch: 9-12 Uhr

Sie sind umgezogen, haben neue Bankdaten oder eine neue E-Mail-Adresse? Teilen Sie uns dies mit unter info@tgm-budenheim.de.


Sportbüro

Bahar Schütte
Tel. 06139-962320
bahar.schuette@tgm-budenheim.de

Beratung
Donnerstag: 15-16 Uhr

Reha-Beratung
Dienstag: 17-18 Uhr


Social Media:
Facebook | Instagram

Umbau-Ticker  

Neue Deckenstrahlheizung erfolgreich im Zeitplan in der Turnhalle montiert.
mehr lesen