Vereinsmeisterschaften der Tischtennis-Jugend

Kurz vor Weihnachten fanden in der TGM-Halle die Tischtennis-Vereinsmeisterschaften 2013 statt.Bei den Jugendlichen über 14 Jahren spielten alle fünf Teilnehmer gegeneinander. Im letzten und entscheidenden Spiel standen sich die bis dahin ungeschlagenen Johannes Berg und Julian Stürer gegenüber. Das Spiel war an Spannung kaum zu überbieten. Nachdem jeder der beiden zwei Sätze für sich entschieden hatte, setzte sich am Ende sehr knapp Johnannes Berg durch - und wurde damit neuer Jugend-Vereinsmeister. Den dritten Platz belegte Darius Mehner mit einer ausgeglichenen Spielbilanz in den Gruppenspielen.

 

Bei den jüngeren Tischtennisspielern spielten sechs Talente im Modus „Jeder gegen Jeden“. Hier setzte sich Maurice Krüger souverän durch. Er gab in vier Spielen gerade einmal einen Satz ab und wurde neuer Schüler-Vereinsmeister. Den zweiten Platz sicherte sich Dennis Lange, der nur gegen Maurice verlor. Auf den folgenden Plätzen ging es enger zu. Am Ende belegte David Lange ganz knapp den dritten Platz, weil er im direkten Vergleich gegen Alexander Marra die Oberhand behalten hatte. Am Ende der Vereinsmeisterschaften gab es Pokale und Preise für die Sieger - und leckere Pizza für alle Teilnehmer.

   

Gemeinschaftsbeitrag  

Gemeinsam Verein sein.
(Mehr Infos.)

Rehasport  

Geschäftsstelle  

TGM Budenheim
Binger Str. 52a
55257 Budenheim

Verwaltung / Geschäftsstelle

Sonja Raible
Tel. 06139-8788
info@tgm-budenheim.de

Öffnungszeiten
Montag: 15-18 Uhr
Mittwoch: 9-12 Uhr

Vom 25.06. - 06.07.2018 hat die Geschäftsstelle geschlossen.

Ab dem 09.07.2018 - 03.08.2018 ist die Geschäftsstelle immer montags von 14:00 - 18:00 geöffnet. Mittwochs bleibt die Geschäftsstelle zu.

Das TGM Team wünscht schöne Sommerferien

Sie sind umgezogen, haben neue Bankdaten oder eine neue E-Mail-Adresse? Teilen Sie uns dies mit unter info@tgm-budenheim.de.


Sportbüro

Bahar Schütte
Tel. 06139-962320
bahar.schuette@tgm-budenheim.de

Beratung
Donnerstag: 15-16 Uhr

Reha-Beratung
Dienstag: 17-18 Uhr


Social Media:
Facebook | Instagram

Umbau-Ticker  

Feb-Mär: Für unsere Zukunft.
Der Abriss des Vereinsheims hat begonnen.
mehr lesen