TGM Budenheim
Abt. Tischtennis
Bezirksliga Nord
(Budenheim 2 / Sörgenloch 2 - 8:8)

Am vergangenen Samstag musste die 2. Mannschaft der TGM Budenheim bei Sörgenloch 2 antreten. Da mit Fujara und Kaiser das mittlere Paarkreuz der Budenheimer fehlte, rutschen die Spieler Stollenwerk und Dohrmann in die Mitte und M. Wesche sowie Chr. Berg rückten ins hintere Paarkreuz nach. Sörgenloch selbst war mit 3:1 Punkten in die Saison gestartet, ein Gegner, gegen den die Budenheimer in der vorherigen Saison zweimal den Kürzeren zogen. Insofern war von Anfang an klar, dass es eine engere Partie werden könnte, eine Vorahnung, die dann auch dem späteren Spielverlauf sehr nahe kam. Die Budenheimer konnten sich in den Eingangsdoppeln mit 2:1 in Führung bringen, wobei die Doppel Berg,St./Wesche und Dohrmann/Berg,Chr. ihre Partien gewinnen konnten. Im vorderen Paarkreuz vermochten die beiden Budenheimer Spieler nicht zu punkten und im mittleren wie auch im hinteren Paarkreuz kam es lediglich zu einer Punkteteilung (für Budenheim siegten Th. Stollenwerk und Chr. Berg). Somit stand es aus Budenheimer Sicht lediglich 4:5, weshalb die drei darauf folgenden Siege von Herlert, St. Berg und erneut Th. Stollenwerk zum zwischenzeitlichen 7:5 mehr als wichtig waren. Von den übrigen Einzeln vermochte nur noch Chr. Berg sein Spiel nach Hause zu bringen - im Schlussdoppel hingegen waren die Budenheimer eher chancenlos - sodass man mit einem 8:8 die Heimreise nach Budenheim antrat, wo man dann noch der Partie der ersten Mannschaft der TGM in der 1. Verbandsliga gegen Eich beiwohnen konnte, die leider mit 7:9 aus Budenheimer Sicht denkbar knapp verloren ging. - Budenheim 2 bleibt nach dem Unentschieden trotzdem Tabellen-Erster der Bezirksliga Nord, zurzeit Punktgleich mit den Mannschaften von Selztal 1 und Drais 2, die aber über ein schlechteres Spielverhältnis verfügen.

   

Gemeinschaftsbeitrag  

Gemeinsam Verein sein.
(Mehr Infos.)

Rehasport  

Geschäftsstelle  

TGM Budenheim
Binger Str. 52a
55257 Budenheim

Verwaltung / Geschäftsstelle

Sonja Raible
Tel. 06139-8788
info@tgm-budenheim.de

Öffnungszeiten
Montag: 15-18 Uhr
Mittwoch: 9-12 Uhr

Vom 25.06. - 06.07.2018 hat die Geschäftsstelle geschlossen.

Ab dem 09.07.2018 - 03.08.2018 ist die Geschäftsstelle immer montags von 14:00 - 18:00 geöffnet. Mittwochs bleibt die Geschäftsstelle zu.

Das TGM Team wünscht schöne Sommerferien

Sie sind umgezogen, haben neue Bankdaten oder eine neue E-Mail-Adresse? Teilen Sie uns dies mit unter info@tgm-budenheim.de.


Sportbüro

Bahar Schütte
Tel. 06139-962320
bahar.schuette@tgm-budenheim.de

Beratung
Donnerstag: 15-16 Uhr

Reha-Beratung
Dienstag: 17-18 Uhr


Social Media:
Facebook | Instagram

Umbau-Ticker  

Feb-Mär: Für unsere Zukunft.
Der Abriss des Vereinsheims hat begonnen.
mehr lesen