TGM Budenheim
Abt. Tischtennis
Bezirksliga Nord
Budenheim II gegen Welgesheim I - 9:3

Auch im vierten Saisonspiel blieb die zweite Mannschaft der TGM Budenheim ungeschlagen. Im Heimspiel gegen Welgesheim mussten die Budenheimer zwar auf die Akteure Kaiser und Dohrmann verzichten, konnten aber mit M. Wesche und B. Klein eine adäquate Verstärkung stellen. In den drei Eingangsdoppeln lagen die Budenheimer zwar zunächst mit 1:2 im Hintertreffen (lediglich St. Berg/Wesche konnten punkten), doch danach vermochten die Budenheimer (nicht zum ersten Mal) alle sechs Einzel der ersten Hälfte für sich zu verbuchen. In Folge führten die Siege von Herlert, Berg, Fujara, Stollenwerk, Wesche und Klein zu einer komfortablen Führung von 7:2. So gesehen war da der „Drops schon gelutscht“. Die Welgesheimer vermochten zwar in der zweiten Hälfte noch einen Einzelpunkt zu entführen, doch letztlich machten Stefan Berg sowie Robert Fujara in ihren zweiten Einzeln den Sack zu und Welgesheim (immerhin mit 4:2 in die Saison gestartet) konnte mit einem 9:3 nach Hause geschickt werden. Somit stehen die Budenheimer mit 7:1 Zählern nach wie vor auf Platz 1 der Tabelle und nur noch Selztal I weist die gleiche Punkteausbeute auf – wohl der Hauptkonkurrent auf den Platz an der Sonne, eine Mannschaft auf die man in einem Auswärtsspiel Anfang November treffen wird.

   

Termine  

12.12.18
Schifffahrt nach Rüdesheim zum Weihnachtsmarkt der Nationen
20.12.18-04.01.19
Weihnachtsferien
14.01.2019
Start:
Wing Chun

 mehr Termine

Umbau-Ticker  


Neue Heimat! TGM
mehr lesen

Gemeinschaftsbeitrag  

Gemeinsam Verein sein.
(Mehr Infos.)

Rehasport  

Geschäftsstelle  

TGM Budenheim
Binger Str. 52a
55257 Budenheim

Verwaltung / Geschäftsstelle

Sonja Raible
Tel. 06139-8788
info@tgm-budenheim.de

Öffnungszeiten
Montag: 15-18 Uhr
Mittwoch: 9-12 Uhr

Sie sind umgezogen, haben neue Bankdaten oder eine neue E-Mail-Adresse? Teilen Sie uns dies mit unter info@tgm-budenheim.de.


Sportbüro

Bahar Schütte
Tel. 06139-962320
bahar.schuette@tgm-budenheim.de

Beratung
Donnerstag: 15-16 Uhr

Reha-Beratung
Dienstag: 17-18 Uhr


Social Media:
Facebook | Instagram