Am 12.11.2016 war es wieder soweit, motivierte Mitglieder fanden sich bei frostigen Temperaturen an der TGM-Vereinsturnhalle ein.

 

Gestartet wurde mit der großen Aufgabe für diesen Tag, nämlich den vorhandenen Baumbestand entlang der Finther Straße zu fällen. Diese Maßnahme fiel dem Instandhaltungsausschuss und seinen Unterstützern nicht leicht, musste aber als vorbereitende Maßnahme für den Anbau im kommenden Jahr erfolgen. Riesige Grünschnitt- und Laubberge wurden bewegt und in die Container eingefüllt, die Wiese gemäht und Dachflächen kontrolliert.

Aber nicht nur im Außengelände wurde gewerkelt, auch im Inneren der Halle standen kleinere Reparaturmaßnahmen an. So wurden Toilettendeckel ersetzt, die Notstromanlage überprüft, Türen geölt, Wände gereinigt, aufgeräumt und sauber gemacht. Für das leibliche Wohl war wieder gut gesorgt und so musste am Ende keiner hungrig nach Hause gehen. Zum Ende dieses anstrengenden Tages fragte sich der Instandhaltungsausschuss, was er nur ohne alle die fleißigen Helfer tun sollte. Somit möchte der Instandhaltungsausschuss allen Helfern einen recht herzlichen Dank für ihren Einsatz aussprechen.

   

Gemeinschaftsbeitrag  

Gemeinsam Verein sein.
(Mehr Infos.)

Rehasport  

Geschäftsstelle  

TGM Budenheim
Binger Str. 52a
55257 Budenheim

Verwaltung / Geschäftsstelle

Sonja Raible
Tel. 06139-8788
info@tgm-budenheim.de

Öffnungszeiten
Montag: 15-18 Uhr
Mittwoch: 9-12 Uhr

Vom 25.06. - 06.07.2018 hat die Geschäftsstelle geschlossen.

Ab dem 09.07.2018 - 03.08.2018 ist die Geschäftsstelle immer montags von 14:00 - 18:00 geöffnet. Mittwochs bleibt die Geschäftsstelle zu.

Das TGM Team wünscht schöne Sommerferien

Sie sind umgezogen, haben neue Bankdaten oder eine neue E-Mail-Adresse? Teilen Sie uns dies mit unter info@tgm-budenheim.de.


Sportbüro

Bahar Schütte
Tel. 06139-962320
bahar.schuette@tgm-budenheim.de

Beratung
Donnerstag: 15-16 Uhr

Reha-Beratung
Dienstag: 17-18 Uhr


Social Media:
Facebook | Instagram

Umbau-Ticker  

Feb-Mär: Für unsere Zukunft.
Der Abriss des Vereinsheims hat begonnen.
mehr lesen