Der diesjährige, sogenannte "Grüntag" findet am Samstag, dem 11. Mai 2019 ab 9:00 Uhr statt. 

Es sind wieder einige Frühlingsarbeiten in den Innenräumen und außen vorgesehen - Tätigkeiten wie zum Beispiel die Reinigung des Daches, das Kürzen von Hecken und das Putzen in der Halle. So können ein paar Arbeitsstunden gesammelt und auf dem Gemeinschaftskonto verbucht werden. Gerne gesehen ist, wenn sogar eigenes Werkzeug und das geeignete Zubehör mitgebracht werden. 

DU bist kreativ | grafisch begabt | kannst fotografieren | texten | gut planen | hast ein Gespür für Trends und Marketing | und hast Lust, in einem tollen Team kreativ zu sein?

Dann bist Du in unserem PR-Ausschuss genau richtig!

Als verlängerter Arm des Vorstandes kümmern wir uns um die öffentliche Wirkung der TGM und um die Kommunikation zu den Mitgliedern. Wir informieren über neue Sportangebote, berichten von Wettkämpfen und machen Lust auf all die schönen Veranstaltungen der TGM.

Du hast Lust bekommen reinzuschnuppern? Oder hast noch Fragen? 

Wir werden Dich mit offenen Armen willkommen heißen. Sprich uns einfach direkt an oder schreibe uns eine E-Mail an presse@tgm-budenheim.de

Der PR-Ausschuss sucht grafische Unterstützung für...

… die Gestaltung und Erstellung von Drucksachen, wie Plakate, Flyer, andere Werbemittel und Ausstattungselemente.

Voraussetzungen sind ein grafisches Auge sowie gute Kenntnisse in InDesign und Photoshop.

Interesse?
Dann melde Dich einfach bei uns unter presse@tgm-budenheim.de.

Selbstverständlich werden dafür entsprechend Arbeitsstunden für den Gemeinschaftsbeitrag gutgeschrieben.

Ein geeignetes Mittel zur finanziellen Unterstützung von Vereinen ist das Sammeln von Spendengeldern durch die Ansprache geeigneter Sponsoren. Es ist gerade der persönliche Bezug zum Verein oder Zweck, für den gesammelt wird, der die Großzügigkeit des einen oder anderen wachruft. Da es heute deutlich schwieriger ist, Sponsoren längerfristig an einen Verein zu binden, sind auch unregelmäßige Spendengelder ein wichtiger Faktor, wenn es darum geht, den Verein mit zusätzlichen Geldern für seine besonderen Vorhaben auszustatten. Die Suche nach Spendengeldern und Sponsoren will gut geplant sein und überlegt durchgeführt werden. Die Turngemeinde Budenheim sucht daher jemanden, die bzw. der sich ehrenamtlich mit dieser Aufgabe befassen möchte.

Neben der Optimierung der bestehenden Sponsoringprozesse ist eine eigenständige  Planung zur Durchführung von Aktivitäten im Bereich Sponsoring zunächst für das Projekt „Neue Heimat für die TGM“ angedacht. Schwerpunkte werden dabei sein, neue Spender und Förderer zu gewinnen, bestehende zu betreuen und zu beraten und in einer Spenderkartei bzw. Spenderdatenbank zu erfassen.

Für diejenigen, die sich diese Aufgaben zutrauen, vielleicht auch bereits Erfahrung im Bereich Marketing, Fundraising, Sponsoring hat, bittet die Turngemeinde Budenheim um eine kurze Information per E-Mail an bewerbung@tgm-budenheim.de.

DU hast Lust Deinen Verein ehrenamtlich zu unterstützen?

DU  hast etwas freie Zeit zur Verfügung?

DU bist zuverlässig?

DU kannst gut organisieren?

 

Dann bist Du bei uns genau richtig!!

 Mehr Infos:

   

Sponsoring  

Termine  

Geschäftsstelle  

TGM Budenheim
Binger Str. 52a
55257 Budenheim

Verwaltung / Geschäftsstelle

Sonja Raible
Tel. 06139-8788
info@tgm-budenheim.de

Wegen Urlaub bleibt die Geschäftsstelle vom 18.03. - 25.03.2019 geschlossen.

Öffnungszeiten
Montag: 15-18 Uhr
Mittwoch: 9-12 Uhr

Sie sind umgezogen, haben neue Bankdaten oder eine neue E-Mail-Adresse? Teilen Sie uns dies mit unter info@tgm-budenheim.de.


Sportbüro

Bahar Schütte
Tel. 06139-962320
bahar.schuette@tgm-budenheim.de

Beratung
Donnerstag: 15-16 Uhr

Reha-Beratung
Dienstag: 17-18 Uhr


Social Media:
Facebook | Instagram

Rehasport  

Gemeinschaftsbeitrag  

Gemeinsam Verein sein.
(Mehr Infos.)

Umbau-Ticker  


Neue Heimat! TGM
mehr lesen