Turngemeinde bedankt sich bei Vereinsscheinsammlern

„Scheine für Vereine“ – so hieß die Prämienaktion des Lebensmittelhändlers Rewe. So wurde von Mitte Oktober bis Ende Dezember fleißig gesammelt. Zu jedem Einkauf ab 15 Euro gab es einen so genannten „Vereinsschein“. Den konnte man dann „seinem“ Verein zukommen lassen. Die Turngemeinde Budenheim möchte sich daher bei allen Vereinsscheinsammlern und dem Team vom Rewe Budenheim bedanken, die sich an der Aktion zu Gunsten der Turngemeinde beteiligt haben.

Im genannten Zeitraum stand an den Kassen des Rewe-Marktes in Budenheim eine große Sammelbox. Dort, wie auch in der Geschäftsstelle der Turngemeinde selbst, landeten Tag für Tag etliche Scheine. Insgesamt: 13.522 Vereinsscheine. Ein grandioses Ergebnis. Davon eingelöst werden konnten 13.520 Scheine, also fast 100%. Die Turngemeinde konnte dafür einige nützliche Anschaffungen tätigen, u.a. fünf große Transportwagen für Bälle oder andere Sportutensilien, ein Bewegungsset, ein Ballset, ein neues Schwungtuch oder neue Fitnessbänder. Aber auch für die Arbeit im Verein konnten mit der Anschaffung eines Tablets oder eines neuen Kühlschranks für Veranstaltungen tolle Anschaffungen getätigt werden. Mit einem Tischfußball-Kicker konnte man eines der Highlights für das neue Foyer des gerade in Fertigstellung befindlichen Anbaus bestellen. Der Gesamtwert aller Prämien liegt bei über 4.000 Euro.

„Wir möchten uns herzlich bei all unseren Unterstützerinnen und Unterstützern bedanken. Der Verein hat so über 4.000 Euro gespart, die nun für unsere Mitglieder an anderer Stelle investiert werden können“, bedankt sich der TGM-Vorsitzende Marc Schultheis. „Die Sammelaktion hat wieder einmal gezeigt, was es bedeutet Gemeinsam Verein zu sein“, zeigt sich Schultheis sichtlich stolz über das Geleistete.

 

   

Geschäftsstelle  

TGM Budenheim
Binger Str. 52a
55257 Budenheim

Verwaltung / Geschäftsstelle

Sonja Raible
Tel. 06139-8788
info@tgm-budenheim.de

Öffnungszeiten Geschäftsstelle

Montag 14:00 - 18:00

Mittwoch 8:30 - 12:00

Sie sind umgezogen, haben neue Bankdaten oder eine neue E-Mail-Adresse? Teilen Sie uns dies mit unter info@tgm-budenheim.de.


Sportbüro

Bahar Schütte
Tel. 06139-962320
bahar.schuette@tgm-budenheim.de

Beratung
Donnerstag: 15-16 Uhr

Reha-Beratung
Dienstag: 17-18 Uhr


Social Media:
Facebook | Instagram

Gemeinschaftsbeitrag  

Endreinigung TGM Neubau
siehe hier

 

mehr Infos

Termine  

Hallensperrzeiten:
Siehe Hier

mehr Termine

Umbau-Ticker  


Neue Heimat! TGM
mehr lesen

Rehasport  

Sponsoring