Liebe Mitglieder, Mitarbeiter, Übungsleiter, Kursteilnehmer und Freunde der TGM,

aufgrund der aktuellen Entwicklungen hinsichtlich der Verbreitung des Coronavirus (COVID-19) setzt unsere Turngemeinde den kompletten Sport-/Trainings, Kurs- und Veranstaltungsbetrieb vorerst bis zum 19.04.2020 aus präventiven Gesichtspunkten aus. Die Sporthalle ist für diesen Zeitraum komplett gesperrt.

Wir sehen uns in der Verantwortung einen gesamtgesellschaftlichen Beitrag zu leisten, damit Neuinfektionen vermieden und Infektionsketten unterbrochen werden und folgen somit den Anweisungen unserer Landesregierung. Hier hat die Risikobewertung gezeigt, dass eine risikofreie Durchführung gegenwärtig nicht gewährleistet werden kann. Die Entscheidung ist allen Beteiligten sehr schwergefallen, war aber angesichts der immer dynamischeren Entwicklungen in den letzten Tagen unumgänglich.

Unsere Geschäftsstelle wird vorerst geschlossen bleiben. Die Mitarbeiter-innen stehen dennoch montags zwischen 15-17 Uhr und mittwochs zwischen 10-12 Uhr telefonisch oder per E-Mail zur Verfügung. Sollten sich hier neue Entwicklungen ergeben, werden wir diese auf unserer Homepage veröffentlichen:  www.tgm-budenheim.de

Wir bitten um Euer Verständnis und freuen uns schon jetzt darauf, mit Euch Gemeinsam zu einem späteren Zeitpunkt wieder sportlich durchstarten zu können.

Bis dahin – bleibt bitte Gesund!

Mit sportlichen Grüßen