Liebe Mitglieder und Freunde der Turngemeinde,

von der Ortsgemeinde Budenheim ist uns mitgeteilt worden, dass ab Montag, 16.03.20 bis Mitte April die Waldsporthalle und die Schulsporthallen geschlossen bleiben. Das bedeutet für alle unsere Sport- und Kursangebote, die in diesen Sportstätten stattfinden, einen Ausfall auf unbestimmte Zeit.

Alle weiteren Sport- und Kursangebote, die in unserer Vereinshalle stattfinden, werden weiterhin durchgeführt.

Am Mittwoch, 18.03.20 trifft sich der Vorstand und wird die aktuelle Lage bewerten. Danach wird eine weitere Information über den Sportbetrieb der Turngemeinde veröffentlicht.

Ansonsten bitten wir Euch den Mitteilungen und den Empfehlungen des Robert-Koch-Instituts (RKI) zu folgen und insbesondere die Hygieneregeln in unseren Räumlichkeiten zu beachten.

Mit sportlichem Gruß

der Vorstand