Endlich ist es so weit! Die Abteilung Tischtennis der TGM Budenheim lädt zum ersten Budenheimer Familien Tischtennisturnier ein.

-SAVE THE DATE-

Sonntag, 12. März 2023 Beginn 10.00 Uhr

Das Turnier soll nicht nur fortgeschrittene Tischtennisspieler ansprechen, sondern auch Tischtennis-Neulingen eine Chance für schöne Spiele ohne Druck ermöglichen.

Du wolltest schon immer mal mit einem Familienmitglied an einem Turnier teilnehmen? Ob Jung oder Alt, jeder ist herzlich Willkommen.

Zur Anmeldung

Gerne wird auch eine Anmeldung per Mail unter: tischtennis@tgm-budenheim.de entgegengenommen.

Wer sich über bevorstehende Veranstaltungen, Kurse und das aktuelle Sportprogramm informieren möchte, kann die TGM auch in den sozialen Netzwerken unter: www.instagram.com/tgmbudenheim und www.facebook.com/tgmbudenheim besuchen.