Auch in diesem Jahr richtet die Turngemeinde Budenheim im Rahmen des Blütenfest-Wochenendes wieder den traditionellen Familiennachmittag aus. Am Sonntag, 28. April 2024, wartet auf der Wiese hinter der vereinseigenen Halle (Binger Str.) wieder ein Spiel- und Sportangebot auf die Besucherinnen und Besucher. Los geht’s um 14.00Uhr, wobei Groß und Klein bis 18.00Uhr unterhalten werden.

Den gesamten Nachmittag können die Kinder auf der Hüpfburg, dem Kletterberg und dem Spielewürfel an dem man z.B. Dart spielen und Torwandschießen ausprobieren kann, ihre Ausdauer und Spielfreude unter Beweis stellen. Zudem wird die Freiwillige Feuerwehr Budenheim vor Ort sein und unter anderem Kistenklettern anbieten. Zudem bietet eine breite Auswahl an Glitzertattoos wieder die Möglichkeit sich „verschönern“ zu lassen.

Auch das Bühnenprogramm bietet jede Menge Abwechslung. In diesem Jahr zeigt der Zauberer Thomas Jarzombek seine Zaubershow „Magic4Kids“. Hier sieht und erlebt Klein und Groß ein kreatives und interaktives Programm mit jeder Menge Spaß und Überraschungen. Wie in jedem Jahr bietet die TGM aber auch wieder die Vorführungen eigener Gruppen und Thomas Jarzombek wird die Kinder mit seiner Luftballonmodellage begeistern.

Mit kalten Getränken, Kaffee, Kuchen sowie warmen Speisen ist für das leibliche Wohl sowohl zur Kaffee- und zur Abendzeit in jedem Fall bestens gesorgt.