Am Samstag den 29.10.2022 war es wieder soweit. Unter dem Motto „Ran an die Turnhalle“ hatte die TGM Budenheim ihre Mitglieder dazu aufgerufen, sie an ihrem diesjährigen Arbeitseinsatz tatkräftig zu unterstützen.

Es war ein perfekter Herbsttag, das Wetter hat mitgespielt, die Helfer waren motiviert und das Unkraut hat sich von seiner besten Seite gezeigt. In den knapp 100 ehrenamtlich geleisteten Stunden konnten die Pflanzflächen vom Unkraut befreit, die Hecke zur Binger Str. geschnitten, die Wiese gemäht und der Belag um die Fahrradständer fertig gestellt werden. „Eine tolle Leistung, das Ergebnis kann sich absolut sehen lassen.“ so Birgit Wersin vom Instandhaltungsteam.

Da arbeiten bekanntlich hungrig macht, wurden alle Helfer natürlich bestens verpflegt.

„Der Dank der TGM gilt allen Helfern und Unterstützern, es hat wieder riesigen Spaß gemacht“, so Wersin zum Abschluss.