Liebe REHA-Sportler,

wir freuen uns sehr, dass wir erfreuliche Neuigkeiten haben.

Ab Dienstag, den 13.10.2020  geht es wieder los mit REHA-Sport bei der TGM!

Rehasport I
Ab Dienstag 13.10.2020, 17.30 – 18.15 Uhr Gymnastikraum ehemals Kurs von Mittwoch
Rehasport II
Ab Dienstag 13.10.2020, 18.30 – 19.15 Uhr Gymnastikraum bestehender Dienstags-Kurs
Rehasport III
Geplanter Beginn 29.10.2020, 11.00 – 11.45 Uhr Gymnastikraum Teilnehmer werden später über das weitere Vorgehen informiert.

Nach 2 Wochen krankheitsbedingter Pause konnten wir eine neue Trainerin gewinnen.

Wir hoffen, dass trotz der Verlegung des Mittwochs- Kurses ( nun Dienstag 17:30Uhr), und die neuen Trainingszeiten das Angebot Eure Zustimmung findet. Alles weitere können wir ja dann noch besprechen, solltet Ihr Dienstag verhindert sein, schickt uns doch bitte an die Info@tgm-budenheim.de eine Mail mit Euren Fragen und Themen, dann können wir diese bearbeiten.

Nun haben wir mit Frau Ramona Krieger eine erfahrene und motivierte Trainerin gewinnen können. Sie selbst schickt Euch vorneweg diesen kleinen Steckbrief:

Ramona Krieger

Ich arbeite seit mehr als 10 Jahren als Verwaltungsangestellte im Gesundheitswesen und habe bereits viel Erfahrung im Umgang mit Patienten und deren Krankheitsbildern.

Seit Mai 2020 arbeite ich in einer modernen Physiotherapie-Praxis mit Schwerpunkt Prävention und Fitness in Mainz.

Um nun auch meine sportliche Motivation an die Patienten weitergeben zu können, bin ich seit letztem Jahr im Rehasport tätig.

Meine Teilnehmer sollen in erster Linie wieder Spaß an Bewegung haben aber auch lernen, wie wichtig Bewegung für unsere Gesundheit ist.

In meiner Freizeit gehe ich gerne wandern, freue mich über lange Ausritte mit meinem Pferd und powere mich auch mal beim Fitnesstraining aus.

Daher freue ich mich auf motivierte Rehasportler, neue Räumlichkeiten und jede Menge Spaß an Bewegung!

Viele Grüße, Mona

Für Eure Geduld danken wir Euch und freuen uns Euch wieder bewegen zu dürfen.

Mit sportlichen Grüßen

Für den Vorstand

Marc Schultheis