Am Samstag den 13.04.2024 heißt es wieder zwischen 9 und 15 Uhr „Ran an die Turnhalle“. Die TGM Budenheim ruft Ihre Mitglieder dazu auf, sie an ihrem Frühjahrs-Tag in und an der Halle zu unterstützen.

Das Programm umfasst wie gewohnt, die allgemeine Pflege unserer Außenanlagen, schön nach dem Motto „Raus aus dem Winter“.

„Die Außenanlagen freuen sich wie immer auf UNS, aber auch im Innenbereich stehen 2 Projekte an“, so Birgit Wersin vom Instandhaltungsausschuß. Das zukünftige Stuhllager soll ausgebaut und in der Damenumkleide der Schallschutz montiert werden. Arbeitskleidung, Kleinwerkzeuge und Arbeitshandschuhe sind wie immer hilfreich.

Es gilt, ob Groß ob Klein, jeder kann dabei sein. Wer seinen Verein unterstützen und/oder auch noch Stunden für den Gemeinschaftsbeitrag sammeln möchte, ist hierzu herzlich eingeladen.

Arbeiten macht bekanntlich hungrig und das Team freut sich auch hier über Unterstützung bei der Verpflegung. Wer etwas beisteuern möchte, meldet sich bitte im Vorfeld.

Bei Rückfragen und Anmeldungen steht Birgit Wersin (-5164 / instandhaltung@tgm-budenheim.de) vom Instandhaltungsausschuß zur Verfügung.