Am Freitag, den 15.09.2023 um 19:00 Uhr findet in der TGMHalle die diesjährigeJahreshauptversammlung statt. “Wir laden alle Mitglieder herzlich dazu ein, mit uns auf ein Jahr zurückzublicken, welches dieses mal durch die Energiekrise herausfordernd war”, so Marc Schultheis, 1. Vorsitzender der Turngemeinde.

Neben dem Geschäfts– und Sportbericht des Vorstands, gibt es auch Informationen u.a. zum Energieverbrauch seit den Beschlüssen der JHV im letzten Jahr.

Zudem stehen die Neuwahlen des Vorstands nebst Beisitzer auf der Agenda. Bis zum heutigen Tage steht die Position des zweiten Vorsitzenden vakant. Jürgen Mehner, Beisitzer und ehemaliger stellvertretender Vorsitzender ruft interessierte und begeisterte TGMler dazu auf, sich zur Wahl zur stellen: “Die Aufgaben im Vorstand der TGM sind vielfältig und die Bewältigung dieser schaffen wir immer im Team. Es macht Spaß mit den Vorstandsmitgliedern zusammen für die Zukunft der TGM zu arbeiten.”

Über die Ehrung langjähriger, treuer Mitglieder im Verlauf des Abends freut sich der Vorstand besonders, weshalb im Anschluss, wie auch schon in den vergangenen Jahren, für kleine Snacks und Getränke gesorgt ist.

Mit dieser Geste möchten wir allen Dankeschön sagen, die uns im zurückliegenden Jahr in allen Bereichen tatkräftig unterstützt haben und unserem Verein treu verbunden sind„, sagt der Vorstandsvorsitzende Marc Schultheis.

Frei nach dem Motto „Gemeinsam Verein sein“ soll die Versammlung einen gemütlichen Ausklang finden. Der Vorstand der TGM freut sich auf Euer Kommen.