Der Vorstand freut sich mit Lukas Rudershausen einen jungen Mitarbeiter für die TGM gefunden zu haben.

Lukas hat den Bachelor of Arts in Sportökonomie. Als dualer Student konnte er beim Turnverein 1899 Gengenbach e.V. schon viel Erfahrung als Geschäftsstellenleiter sammeln. Mit seinen vielseitigen Kompetenzen im Management des organisierten Sports und mit seinem technischen Verständnis wird er die TGM Budenheim bereichern.
Wir wünschen Lukas einen guten Start, viel Erfolg mit seiner neuen Herausforderung und ein glückliches Händchen.
Lukas wird von der Turngemeinde in Budenheim herzlich aufgenommen und jederzeit bei seinen Aufgaben unterstützt.

 

Liebe Vereinsmitglieder und Freunde der TGM,

mein Name ist Lukas Rudershausen und ich bin 24 Jahre alt. Zum 1. April habe ich in der Turngemeinde meinen neuen Job als Vereinsmanager begonnen und bin dafür aus Gengenbach im Schwarzwald zurück in meine Heimat nach Wiesbaden gezogen. Ich freue mich darauf, in der nächsten Zeit viele neue Eindrücke zu sammeln und in der Geschäftsstelle für Euch da zu sein. Außerdem hoffe ich, möglichst viele von euch so bald wie möglich auch persönlich kennenzulernen, um mit Euch die TGM Budenheim weiterzuentwickeln. Als Vereinsmanager liegt es mir am Herzen, für alle eine zuverlässige Ansprechperson zu sein.

 

Liebe Grüße

Lukas