Wieder einmal haben viele Unterstützer die Turngemeinde Budenheim bei der letzten REWE-Aktion „Scheine für Vereine“ glücklich gemacht. Insgesamt kam ein wert von knapp über 2500 Euro zusammen. „Ein großartiges Ergebnis, von dem nun alle Mitglieder profitieren. Die Sammelaktion zeigt, was es bedeutet, gemeinsam Verein zu sein“, Marc Schultheis, erster Vorsitzender des Vereins, ist glücklich über das tolle Ergebnis der Sammelaktion. Bei der Aktion, die von November bis Ende Dezember letzten Jahres lief, unterstützte die REWE Markt GmbH Vereine in Budenheim und deutschlandweit mit einer besonderen Aktion mit Sportmaterial und Sportbekleidung: Jeder Kunde konnte in diesem Zeitraum für seinen Einkauf ab 15 Euro an der Kasse einen Gutschein erhalten und einem teilnehmenden Verein widmen. REWE-Marktleiter Mehmet Serce übergab nun im April die Prämien für den Jugend-und Erwachsenensport an Marc Schultheis und Lukas Rudershausen, Vereinsmanager der Turngemeinde. „Die Scheine haben den Gegenwert von mehr als 2500 Euro, mit denen die Kleingeräte für den Sportbetrieb in Budenheimangeschafft werden konnten“, fasste Serce bei der Übergabe zusammen. „Wir bedanken uns herzlich bei den Organisatoren und unseren großartigen Unterstützern. Mit den Scheinen haben wir wieder viel Geld eingespart und unsere Ausstattung aufgerüstet.“ Schultheis berichtet, dass man um jeden Schein von Mitgliedern, Freunden und Unterstützern gekämpft habe.

Seite 2Folgende Prämien verbessern die gute Ausstattung des Vereins: 10 Pezzibälle, 10Schwingstäbe, 6 Medizinbälle mit unterschiedlichem Gewicht, 32 Balancekissen, ein Hallen-Hockey-Set mit Schlägern, Bällen und zwei Toren. Für die enorme Unterstützung der Turngemeinde Budenheim geht ein besonderer Dank an den REWE-Markt in Budenheim mit seinen freundlichen und zuvorkommenden Kassierern, die die Scheine für die Budenheimer Vereineausgaben, und an alle Menschen, die zu diesem Ergebnis beigetragen haben. Foto:
Ein Vertreter von dem Rewe aus Budenheim besucht unsere neue Sporthalle und präsentiert zusammen mit Lukas Rudershausen und Marc Schultheis die Prämien der „Scheine für Vereine“ Aktion.
BU: Mit Abstand und für die Sekunde des Fotos ohne Maske bei der Übergabe der Sportprämien, von links: Lukas Rudershausen, REWE-Marktleiter Mehmet Serce, Marc Schultheis.