TGM Budenheim startet das Kinder- und Gerätturnen mit neuem Konzept

Nach den gelockerten Hygienebestimmungen des Landes hat die TGM Budenheim ebenso Lockerungen vornehmen können, was wieder ein Stückchen mehr Normalität für den Verein und seine Mitglieder bringt.

Vor allem die jüngsten unter den Vereinsmitgliedern durften sich freuen, denn auch sie konnten endlich wieder in die geliebte Turnhalle zurückkehren. Ab dem 06. Juli durften die Kinder wieder mit ihren Turnstunden starten.

„Wir freuen uns sehr, dass es nun endlich auch für die Kinder wieder losgeht, die ja nun wirklich lange gewartet haben“, so TGM-Vorsitzender Marc Schultheis.

Das Hygienekonzept sowie das Konzept für die Wiederaufnahme des Kinder- und Gerätturnens kann auf der Homepage der Turngemeinde Budenheim eingesehen werden.

Auch alle sonstigen Entwicklungen rund um das Kursangebot für Kinder und Erwachsene sind auf der Homepage der TGM zu finden.