Liebe TGM-Mitglieder,

unser Neubau an der alten TGM-Turnhalle ist fast fertig gestellt und bald schon geht es nach der Abnahme an die Endreinigung, die am

Samstag, 15. August 2020
von 10 Uhr bis ca. 14 oder 15 Uhr

stattfindet.

Wer noch Arbeitseinsatz für dieses Jahr machen möchte, den würde ich bitten, mir als „Projektleiterin“ dieser Maßnahme zur Seite zu stehen.

Mein Name ist Monika Schlau und ich bin bei der TGM Kursleiterin für Pilates (mittwochs abends) und darüber hinaus u.a. in der Projektgruppe, die den Neubau organisiert. Hier bin ich für die Organisation der Endreinigung zuständig, damit wir so schnell wie möglich im neuen Gymnastikraum trainieren können.

Daher bitte ich euch um eure Unterstützung.

Insgesamt brauchen wir noch 10 Personen, die für jeweils zwei bis drei Räume, das Foyer, Fenster und den Gymnastikraum zuständig sind. Insgesamt sind wir dann 20 Personen!

Ein guter Wert, denn mit vielen Helfern sind wir auch schneller fertig, es ist unterhaltsamer 🙂 und wir kriegen viel geschafft!
Unter anderem müssen die Wände abgekehrt, die Fenster gereinigt und die Fliesen in den Sanitärräumen gewischt werden. Unsere tolle Reinigungsmaschine wird dann auch im Einsatz sein und die Bodenreinigung erheblich erleichtern.

Ich würde mich über eure positiven Rückmeldungen sehr freuen.
Wer keine Zeit hat, meldet sich bitte NICHT bei mir, da diese E-Mail an alle Vereinsmitglieder geht und damit mein Postfach gesprengt würde :-))

 

Bitte Rückantwort an folgende E-Mail Adresse: monika.schlau@tgm-budenheim.de

Viele Grüße
Monika