Schöne Geschenkidee: Gesundheits- und Fitnesskurse zu Weihnachten verschenken



Im November veröffentlichte die Turngemeinde Budenheim ihr neues Kursprogramm für das erste Halbjahr 2022. Zwei Wochen später sind bereits knapp 200 Anmeldungen eingegangen und es sind nur noch wenige Restplätze verfügbar. „Es freut uns und macht uns stolz, dass unser Angebot so wahrgenommen wird“, so Marc Schultheis, 1. Vorsitzender der Turngemeinde 1886 Budenheim und weiter: „Das bestätigt unsere Arbeit und vor allem die Qualität des Trainings sowie die Ausbildung unserer Trainer“.

Interessierte sollten nicht mehr allzu lange überlegen. Auch Corona sollte kein Hinderungsgrund sein, da die TGM bei Nichtstattfinden der Kurse alle Kursgebühren wieder zurückzahlt und somit eine „Corona-Geld-Zurück-Garantie“ ausspricht.

 

Mit Fitnesskursen tolle Weihnachtsgeschenke verschenken

Wer in seinem Familien- und Freundeskreis Sportbegeisterte hat und für sie oder ihn noch ein passendes Weihnachtsgeschenk sucht, liegt mit einem Kursgeschenk der Turngemeinde Budenheim immer richtig. Über die große Auswahl freuen sich alle Sportler, die interaktiv in kleinen Gruppen individuell und allgemein alle Muskelgruppen und ihre Fitness trainieren möchten. Die Angebote richten sich an jung bis alt und haben unterschiedliche Levels. Damit sind sie sowohl für Einsteiger, Anfänger als auch gut Trainierte ideal. Es ist für jeden etwas dabei!

Eine Information oder Kurzberatung dazu geben unsere Mitarbeiter in der Geschäftsstelle gerne unter info@tgm-budenheim.de oder Telefon: 06139/8788. Natürlich sind auch Nichtmitglieder herzlich willkommen.

Ebenso wie der Zumba-Goldkurs sind alle Fitnesskurse der TGM das perfekte Weihnachtsgeschenk für Sportler und Gesundheitsorientierte und alle, die das kommende Jahr aktiv und mit guten Vorsätzen starten wollen. Jetzt noch schnell ungewöhnliche und persönliche Weihnachtsgeschenke sichern.

 

 

Übersicht Kursangebot 2022 der Turngemeinde Budenheim:

Montags 15.00 bis 16.00 Uhr: Aquapower im Flachwasser

Montag, 18.00 bis 19.00 Uhr: Faszien & Stretching

Dienstag, 8.30 bis 9.30 Uhr: Faszien & Stretching

Dienstag, 9.15 bis 10.30 Uhr: Schwangeren-Yoga

Dienstag, 10.45 bis 11.45 Uhr: Baby & Me – Rückbildungs-Yoga

Dienstag, 12.10 bis 12.55 Uhr: Hatha-Yoga in der Mittagspause

Dienstag, 19.45 bis 21.00 Uhr: Hatha-Yoga am Abend

Mittwoch, 10.50 Uhr sowie 11.30 Uhr: Wassergymnastik

Mittwoch, 20.15 bis 21.15 Uhr: Athletik-Training – unser Power-Kurs

Donnerstag, 17.30 bis 18.15 Uhr: Zumba®Kids

Donnerstag, 18.30 bis 19:30 Uhr: Zumba® Fitness

Freitag, 9.30 bis 10.30 Uhr: Zumba® Gold

Freitag, 16.45 bis 17.45 Uhr: Fayo® (Faszien-Yoga)

Freitag, 18.30 bis 19.30 Uhr: Discofox für Einsteiger

Freitag, 19.45 bis 20.45 Uhr: Discofox für Tänzer mit Vorkenntnissen

 

Alle Kursangebote der Turngemeinde können nur nach vorheriger Anmeldung unter www.tgm-budenheim.de/kurse besucht werden. Die Kurse laufen vom 10. Januar bis zu den Sommerferien 2022.