Wir rufen anlässlich der REWE-Aktion „Scheine für Vereine“ bis 5. Juni zum Sammeln auf

Viele Mitglieder haben sich selbst und alle Sportler der Turngemeinde Budenheim bei den letzten beiden REWE-Aktionen glücklich gemacht.

Denn immerhin konnten wir anlässlich der letzten beiden REWE-Aktionen für die gesammelten Scheine Spiel- und Sportgeräte von über 6.000 Euro anschaffen.

Bei der Aktion „Scheine für Vereine“ in Budenheim, die jetzt gerade am 25. April gestartet ist und am 5. Juni endet, geht es darum, dass der REWE Markt Budenheim Vereine vor Ort mit einer besonderen Aktion mit Sportmaterial und -bekleidung unterstützen möchte. Jeder Kunde bekommt pro 15 Euro Einkaufswert an der Kasse einen Gutschein, der einem Verein gewidmet werden kann.

Bei der letzten Sammelaktion im Dezember 2020 haben unsere Mitglieder für knapp 203.000 Euro bei REWE eingekauft. An diesen Erfolg möchten wir als Turngemeinde noch einmal anknüpfen und rufen alle Mitglieder unseres Vereins auf, ihre Einkäufe zu Gunsten ihres Vereins zu tätigen und der TGM damit wieder qualitativ hochwertiges Sportmaterial zu bescheren.

„Wir wollen unsere Sportgeräte kontinuierlich erweitern, um unseren Sportlern weiterhin ein qualitativ hochwertiges Angebot bieten zu können“, begründet Marc Schultheis seinen Aufruf. „Um dafür kein eigenes Geld ausgeben zu müssen, rühren wir kräftig die Werbetrommel für die Sammelaktion und freuen uns, wenn diese Information auch an euren Familien- und Freundeskreis weitergegeben wird.“

Die Ausgabe der Vereinsscheine läuft noch bis zum 5. Juni, in allen teilnehmenden REWE-Märkten, darunter auch der Markt in Budenheim. Vollständige Teilnahmebedingungen gibt es unter rewe.de/scheinefürvereine.

Die Scheine geben die Käufer über den QR-Code bzw. die Scheinnummer über ein internetfähiges Endgerät ein (Smartphone, Tablet, PC), um sie für den Verein ihrer Wahl gutschreiben zu lassen. Sollte jemand keinen QR-Reader besitzen oder die Möglichkeit haben, die Scheine für die Turngemeinde zu registrieren, bitten wir euch, die Gutscheine der TGM weiterzugeben, damit der Code dort eingelesen werden kann.

Über eure Unterstützung freuen wir uns und sagen schon einmal herzlich DANKESCHÖN!!!