Liebe Mitglieder, Freunde und Förderer unserer TGM,

zunächst möchten wir unseren aufrichtigen Dank für Eure bisherige Unterstützung aussprechen. Dank Eurer großzügigen Spenden konnten wir bereits einige bemerkenswerte Fortschritte in unseren vergangenen Projekten erreichen und positive Veränderungen in unserem Verein bewirken.

Heute schreiben wir Euch mit großer Hoffnung und Vorfreude:
Wir haben unser neues Projekt auf der Plattform Heimathelden suchen Glücksbringer eingestellt und sind bereit, gemeinsam Großes zu bewirken. Und das Beste daran? In Kürze beginnt wieder eine Spendenverdopplungsaktion, bei der jede Spende, die Sie tätigen, verdoppelt wird!

Unser Projekt zielt darauf ab noch grüner zu werden! Mit Eurer Unterstützung können wir eine Photovoltaikanlage auf dem Dach unseres Gymnastikraums installieren. Durch die Nutzung sauberer Solarenergie reduzieren wir unsere Energiekosten langfristig und schonen gleichzeitig die Umwelt. Unterstützt uns dabei, unseren Verein nachhaltiger zu gestalten und die Zukunft unserer Gemeinschaft zu sichern.

Deine Spende wird doppelt so viel bewirken und uns dabei unterstützen, unser Ziel zu erreichen. Wir laden Dich herzlich ein, Teil dieser Aktion zu werden und unser Projekt zu unterstützen. Die Aktion startet am 11. April um 9 Uhr. Spenden zwischen 5 und 50 EURO, die ab 9 Uhr online über die Spendenplattform getätigt werden, werden verdoppelt bis der Spendentopf der Plattform (10.000€) aufgebraucht ist. Das heißt, schnell sein, denn das letzte Mal war der Zuschusstopf der Bank bereits nach einer halben Std aufgebraucht. Bei der Aktion am 11. April werden maximal 50,- Euro verdoppelt.

Um Deine Spende zu tätigen und Teil dieser Spendenverdopplungsaktion zu sein, besuche bitte unsere Projektseite auf Heimathelden suchen Glücksbringer

https://www.heimathelden-suchen-gluecksbringer.de/project/photovoltaik-anlage-auf-dem-dach-des-gymnastikraum

Deine Unterstützung bedeutet uns sehr viel und bringt uns unserem Ziel einen Schritt näher.

Vielen Dank im Voraus für Deine Großzügigkeit und Dein Engagement. Gemeinsam können wir Verein sein und wirklich etwas bewegen und positive Veränderungen in unserem Verein schaffen.

Eure TGM