Die Turngemeinde Budenheim geht mit dem Gemeinschaftsbeitrag in die 2. Verlängerung. Im vergangenen und auch im aktuellen Jahr musste der Vorstand coronabedingt viele Entscheidungen und Veränderungen begleiten und dies betrifft auch die ehrenamtlichen Unterstützer. Corona hat leider auch massive Auswirkungen auf den Gemeinschaftsbeitrag. Gab es doch im letzten Jahr schon die erste Verlängerung des Abrechnungsabschnittes um zusätzliche 6 Monate, hat sich aktuell der Vorstand für eine 2. Verlängerung bis Juni 2022 ausgesprochen. Somit ist keine bereits geleistete Stunde verloren. Es bleibt die Hoffnung ab Sommer den Mitgliedern wieder die Chance geben zu können Ihren Verein mit ehrenamtlichen Aufgaben zu unterstützen.

Der Vorstand bedankt sich ganz herzlich bei seinen Mitgliedern und ehrenamtlichen Unterstützern. „Eure Treue, Eure Geduld und Eure Unterstützung wissen wir sehr zu schätzen.“ so Jürgen Mehner stellvertretender Vorsitzender der TGM.