∙ Du arbeitest gerne im Team

∙ Du wolltest Dich schon immer mal im Organisieren oder Planen probieren, doch es war noch nie das richtige Projekt dabei?

∙ Der zeitliche Horizont war nicht überschaubar

∙ Du möchtest erst mal für ein Projekt reinschnuppern, um zu sehen, ob es Dir überhaupt liegt?

Dann haben wir vielleicht genau das Richtige für Dich!

Der Instandhaltungsausschuss und das Projektteam suchen aktuell Unterstützer, welche z.B. ein Einzelprojekt übernehmen oder sich vielleicht dauerhaft einbringen möchten.

Ganz konkret?

–    im Instandhaltungsausschuss geht es vorrangig um den Erhalt und die Pflege unserer Immobilie und deren Außenanlagen, (nach dem fast abgeschlossenen Projekt ’neue Außenanlagen‘ im Zuge des Neubaus), sind eher kleinere Maßnahmen zur Verbesserung unserer Sportstätte zu planen oder einfach nur Wartungsbetreuungen/ Wiese mähen/ Arbeitseinsätze zu koordinieren.

–    im Projektteam wurde vorrangig in den letzten Jahren der Neubau geplant und realisiert, hier läuft aktuell noch die Endabwicklung. Z.Zt. und in Zukunft befassen wir uns in Zusammenarbeit mit weiteren TGM Ausschüssen thematisch mit der Sanierung des Untergeschosses, der energetischen Sanierung der Bestandshalle, der Umsetzung des Sportlertreffs und der Entwicklung des mittleren Foyers.

Ansicht und Grundriss, Sportlertreff

(Planauszug Klein Architekten)

–    Du siehst Deine Interessen im Planen und Kreativ-Sein, Koordinieren und Gestalten und hättest einfach mal Lust in den Teams mit rein zu schnuppern und Dich für Deinen Verein zu engagieren? Dann sei dabei! Deine investierte Zeit wird selbstverständlich auf den Gemeinschaftsbeitrag angerechnet. Wir freuen uns auch über Nichtmitglieder, die sich gerne in unserem Verein engagieren möchten.

Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann schreibe uns einfach eine kurze Mail an: projektteam@tgm-budenheim.de oder instandhaltung@tgm-budenheim.de

Wir sind sehr gespannt und freuen uns auf Dich!

Euer Projektteam und Instandhaltungsausschuss