• Du arbeitest gerne im Team
  • Du wolltest Dich schon immer mal im Organisieren probieren doch es war noch nie das richtige Projekt dabei?
  • Der zeitliche Horizont war nicht überschaubar
  • Du möchtest erst mal für ein Projekt reinschnuppern, um zu sehen ob es Dir überhaupt liegt?

 

Dann haben wir vielleicht genau das richtige für Dich.

Der Veranstaltungsausschuss sucht aktuell Unterstützer, welche z.B. ein Einzelprojekt übernehmen oder sich vielleicht dauerhaft einbringen möchten.

Ganz konkret?

–    z.B. für die kommende Fastnachtssaison verantwortlich für den Getränkeeinkauf und bestand zu sein?

–    oder lieber im Bereich Einkauf von Lebensmittel?

–    lieber die Personaleinsätze für die Veranstaltungen planen und ausschreiben?

–    oder bist Du eher kreativ und kannst uns beim Dekorieren helfen?

Der Aufwand ist bei jedem Projekt unterschiedlich und Du kannst selbst entscheiden, was Dich interessieren würde.

 

Wenn Du Lust und Spaß daran hast, Dich für Deinen Verein zu engagieren, dann sei dabei. Deine investierte Zeit wird selbstverständlich dem Gemeinschaftsbeitrag angerechnet. Wir freuen uns auch über Nichtmitglieder, die sich gerne in unserem Verein engagieren möchten.

Unser nächstes Treffen findet am 30.11.2022 um 19.30 Uhr in der TGM-Halle statt.

Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann schreibe uns einfach eine kurze Mail an vwa@tgm-budenheim.de. Wir sind sehr gespannt und freuen uns auf Dich!