Knapp ein halbes Jahr ist es her, dass Lukas Rudershausen die Turngemeinde in Richtung alter Heimat verlassen hat. Nach einem langen Auswahlverfahren freuen wir uns nun Euch mitteilen zu können, dass wir mit Betty Ewig die Stelle wieder neu besetzen konnten. Betty ist seit einem halben Jahr bei uns als Trainerin im Kleinkinder-Turnbereich tätig, kennt hierdurch unseren Verein schon recht gut. Bis zu ihrem offiziellen Start am 01.05.22 wird sie bereits im April ein paar Stunden zur Einarbeitung nutzen. Wir Wünschen Betty einen guten Start in ihr neues Arbeitsumfeld und hoffen, dass sie Freude und Erfolg mit der neuen Herausforderung hat. Wir heißen Betty herzlich willkommen und bitten, dass ihr sie bei ihrer Arbeit für unseren Verein unterstützt. Ihr erreicht sie per Mail über betty.ewig@tgm-budenheim.de oder über das TGM Diensthandy 0160 / 8542762

Der Vorstand

 

Liebe Vereinsmitglieder und Freunde der TGM,

mein Name ist Betty Ewig und ich bin 34 Jahre alt. Aus meiner hessischen Heimat im Main-Kinzig Kreis hat es mich für mein Studium der Sportwissenschaft in das charmante Mainz am Rhein verschlagen. Im Mai 2021 bin ich dann mit meiner Familie nach Budenheim gezogen und freue mich nun auf meine neue Aufgabe als Vereinsmanagerin bei der TGM. Gemeinsam mit euch möchte ich den Verein weiter voranbringen und somit einen Beitrag zur Stärkung des gesellschaftlichen Zusammenhalts leisten. Ich hoffe, euch alle bald persönlich kennenzulernen!