Die Orientierungslauf-Saison 2023 ist schon in vollem Gange und die Läuferinnen und Läufer der Turngemeinde Budenheim  messen sich an verschiedenen Wochenenden mit anderen Vereinen in und um Deutschland.

Jüngst war der 35. Weinberg-Cup-Lauf in Klein-Winternheim bei über 130 Startern war die TGM mit 21 Teilnehmern der stärkste Verein und dies spiegelte sich erfreulicherweise auch in den Platzierungen wieder. Insgesamt konnten 14 TGM’ler einen starken  1. / 2. oder 3. Platz erlaufen und wurden auf dem Treppchen gefeiert. Das freute natürlich  auch das Trainer-Team um Ann-Katrin Klar und  Klaus Wersin. Traurig waren alle OL’er allerdings darüber, das es sich nach 35 Jahren um die letzte Veranstaltung in Klein- Winternheim handelte. Leider verabschiedet sich der verdiente Organisator Meinolf Kleiner in den Ruhestand. Somit wird es auch spannend wie hier für die nächste Saison ein Ersatz gefunden werden kann.

1. Plätze für Annika Simsch/ Marit Wersin/ Felix Rathje/ Birgit Wersin/ Emma Roth

2. Plätze für Amelie Bleßmann/ Sonja Gerhard/ Karin Theel/ Claus-Peter Rathje/ Lotte Strupp/ Jan Rathje

3. Plätze für Erik Rathje/ Alexander Roth/ Leane Schäfer